Wo ist meine Bootpartition???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Triax, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triax

    Triax Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute
    ich habe auf meinem Rechner auf C: WinMe und auf D: Win2000. Wenn mein Rechner hochgefahren ist konnte ich immer wählen zwischen den beiden Systemen. Jetzt mußte ich aber WinMe neu installieren. Danach konnte ich nicht mehr zwischen beiden Systemen wählen.Wo ist meine zweite Bootpartition (Win2000) geblieben???Ich kann nur noch Me starten....
    Wäre euch für jeden Lösungsvorschlag dankbar.....
     
  2. Maeusekind

    Maeusekind Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    41
    Hi Triax,

    WinME hat den MBR neu geschrieben und damit 2000 ausgehebelt.
    Du mußt über die 2000er-CD booten, dann den Reparaturmodus wählen und 2000 erstellt Dir dann erneut den Bootmanager.
    Damit solltest Du die gleiche Prozedur wie beim letzten Mal erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen