wo ist mscoree.dll ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von EO, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EO

    EO Byte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    19
    Ich habe auf meinem PC XP-Prof installiert! :heul:

    Nachdem ich mit Norten SystemWorks 2005 Premier mit Windoktor einen Testlauf absolvierte kam nach der autom Reperatur die Fehlermeldung:
    "C\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Profesional\RunTime\0701\Intel32\DotNetInstaller.exe" kann auf eine erforderliche Datei nicht zugreifen: "mscoree.dll."

    Ich habe meine WinXP org. CD durchsucht kann aber diese Datei nirgends finden, selbst ein Reparaturlauf unter WinXP bringt keinen erfolg.
    Kann mir jemand sagen wo ich diese Datei finden kann, da ohne diese Datei "Ghost" nicht richtig läuft. :aua:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265

    sieh mal hier
    http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mscoree
    google hilft auch hierbei .
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    wollen wir über Deinen Post reden ? :rolleyes:
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Ist schon paradox, wenn man erst eine nicht ganz unumstittene Software testet und hinterher erst ein Backup seines Systems machen will, was aber nicht klappt, weil eben diese nicht ganz unumstittene Software das verhindert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen