Wo ist Out.class und In.class?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Bane, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen - ich hab ein java-Programm von einer Freundin bekommen und wills kompilieren, allerdings meldet er immer Fehlermeldungen, offenbar wegen der Befehle

    Out.printIn
    und
    In. readInt

    Ich glaube, diese Klassen (?) stammen von der Website http://www.ssw.uni-linz.ac.at/Misc/JavaBuch/#InOut aus dem Buch "Sprechen Sie Java"
    Dort kann ich In.class und Out.class auch runterladen, und ich habs auch in das bin-Verzeichnis kopiert, wo ich auch die java-files hinkopiert hab, aber es funktioniert nicht.
    Was mach ich falsch???

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    lg Bane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen