Wo ist Standart Xp Theme???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Heavenfighter79, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heavenfighter79

    Heavenfighter79 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe mein Xp eine Zeit lang im 98 Style laufen lassen. Jetzt würde ich es gerne wieder umschalten zu dem normalen Xp Style aber die Einstellung ist nicht mehr vorhanden unter Designs.
    Wer kann mir da helfen???

    MfG
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Marco

    Normalerweise müsste unter den <B>Designs</B> das Design <B>Windows XP</B> stehen.

    Unter <B>Taskleiste und Startmenü</B> das Register "Startmeü" anklicken und dann <B>Startmenü</B> wählen.

    Dann nochmal wie oben beschrieben vorgehen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen