wo ist standby?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von --daniel--, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --daniel--

    --daniel-- Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    44
    Hallo
    Wie kann ich den Standbymodus wiederbekommen? (Win2000) Ich habe den Laptop ganz neuinstalliert. Der Standbymodus hat immer funktioniert bis er aufeinmal überall vollständig verschwunden war.

    Ein anderes Problem ist, dass der PC öfter nicht runterfahren will. Da bleibt nichts anderes übrig als das Akku herauszunehmen.
    :-(
    mfg Daniel
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi --daniel--,

    ist denn im BIOS ACPI-Unterstützung aktiviert ?

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. --daniel--

    --daniel-- Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    44
    Hi anakin_x4

    Ruhezustand kann nicht aktiviert werden. Das Feld zum Häckchen setzen ist grau.

    Bei dem Netzschalter kann auch nichts geändert werden. Die Einstellung steht auf Aus.

    mfg Daniel
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi --daniel--,

    Start --> Einstellungen --> Energieoptionen --> Ruhezustand -->
    bei "Unterstützung für den Ruhezustand aktivieren" ein Häkchen setzen, fertig.

    Zum Problem mit dem Herunterfahren : ebenfalls mal in den Energieoptionen schauen, was unter Erweitert bei "Vorgänge" unter "Beim Drücken des Netzschalters am Computer" eingetragen ist.

    Gruss,

    anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 10.11.2002 | 18:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen