wo ist windows abgeblieben?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von flowerdirk, 23. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flowerdirk

    flowerdirk Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    die installation von mandrake 8 hat gut geklappt, bis auf ein paar fragen, die ich gar nicht verstanden hab und daher wahrscheinlich falsch beantwortet...
    mein problem ist jetzt, dass nach dem start das bootmenu von linux erscheinen und man per pfeiltaste entscheiden können soll, ob windows oder linux gestartet werden soll. doch was mach ich jetzt, wenn dieses menu gar nicht erscheint und ich so überhaupt keinen zugriff mehr auf windows habe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen