Wo ist Zwischenablage von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von D.S.i.u.S., 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.S.i.u.S.

    D.S.i.u.S. Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Moin, ich habe ein Problem : meine Zwischenablage ist voll , aber ich finde nicht wo das ist. Weiß jemand wo das ist? MfG D.S.i.u.S.
    [Diese Nachricht wurde von D.S.i.u.S. am 26.07.2002 | 19:52 geändert.]
     
  2. Hoehnchen

    Hoehnchen Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    27
    JO...
    Genau das meine ich... Ganz schön versteckt das Tool...

    Was solls.... man lernt nie aus...

    Gruß!
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Gibt es doch,

    %windir%\System32\CLIPBRD.EXE

    Ich denke es wird nur keine Verknüpfung im Startmenu erzeugt (oder ich hab die gelöscht) - egal, brauch ich nicht;-)

    J2x
     
  4. Hoehnchen

    Hoehnchen Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    27
    Morgen!

    Ich glaube, ich weiß was er meint...
    Bei WinME konnte ich noch unter "Zubehör" die "Zwischenablage" aufrufen. Da wurde mir angezeigt, welche Daten sich aktuell in der Zwischenablage befinden.
    Das gibt es nun so nicht mehr bei XP... Ich habs allerdings noch nich so richtig vermißt.

    Gruß!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hääh?
    Die Zwischenablage ist temporärer Natur. Das bedeuted, dass ein einmal gespeicherter/kopierter Text oder was auch immer zunächst dort landet um beim nächsten Kopiervorgang überschrieben zu werden. Voll ist da nix - oder was für eine Meldung erhälst du?

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen