Wo kann ich die Dc3.dl finden?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von gerda45136, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerda45136

    gerda45136 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,-
    Es treten Virenwahrnungen bei dem Virenscanner AntiVir auf (Vire = EDV3#) in Dc1,dl / Dc2.dl / Dc3.dl / Dc8.dl und Dc18.dl wohin gehören diese Verzeichnisse oder Daten? Leider sind keine Angaben im Virenscanner zu ersehen. Es wird nur "C:\ und eine ganz lange Zahl" angegeben.
    Wer könnte mir Helfen. Bin in PC-angelegenheiten ein Laie, bitte für ein "Dummi" Kommentieren.
    MfG
    gerda
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    gehe mal im Explorer mit Rechtsklick auf C:, dann auf Eigenschaften, dort auf Bereinigen, bei dem Fenster das dann erscheint auf die Karteikarte "weitere Optionen", dort ganz unten bei Systemwiederherstellung auf bereinigen, dann alles bestätigen. Danach sollte eigentlich AntiVir nichts mehr anzeigen, wenn du sicher gehen willst das dein System keine Viren hat kannst du noch ein hijjackthis log erstellen, auf www.hijackthis.de (dort gibts auch das Programm) gehen es dort in den weißen Kasten einfügen auf Auswerten und dann (ganz unten) auf Auswertung speichern und dann den Link hier her posten.


    Grüße Jasager
     
  3. gerda45136

    gerda45136 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Jasager, vielen Dank für deine Antwort. Habe so alles gemacht wie du es beschrieben hast. Sind keine Viren mehr drauf.
    MfG
    gerda
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen