?Wo kann ich meine IP-Adresse bei T-onli

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Caesar, 7. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caesar

    Caesar ROM

    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    3
    ich bräuchte mal meine IP-Adresse, die einem ja jedesmal neu zugeteilt wird. Ich nutze T-DSL mit der T-online software 3.0. Wo muss ich denn nun klicken um meine IP-Adresse zu finden?
    Danke
     
  2. zeitlos

    zeitlos ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Ich schaue meine IP immer auf dnswatch.info nach.

    für das ausbuddeln von 3 alten Threads muß ich Dich leider für 3 Tage sperren. Also bitte keine Wiederholung.
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Zeitlos ist der richtige Nick für dich.

    Nach 5 Jahren wird er wohl nicht mehr suchen.

    :rip:
     
  4. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Im Dos-Fenster ipconfig /all eintippen
     
  5. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Moin!

    schau auch mal bei www.wieistmeineip.de nach , da kannste auch deine Internet Schälligkeit testen.

    Gruss , Hetzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen