1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wo kann man das übertakten lernen?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Youman2, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Youman2

    Youman2 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    36
    hallo
    kann mir jemand eine gute seite nennen wo man das übertakten ziemlich einfach erlernen kann?
    ich hab mir mal so ziemlich viele themen angeschaut hier im forum und habs immer noch nich gecheckt
    man muss die spannung einstellen, frequenz, blabla
    ich checks hier nich
    also, kennt jemand ne gute seite, wenn ja bitte melden!
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    vllt stelle ich demnächst hier ein how-to rein wo alles für OC-anfänger leichtverständlich beschrieben ist.

    anosnsten kannst du dich einfach mal eine weile in den foren von www.3dcenter.de und www.hardwareluxx.de ein bissl einlesen..da gibts viel mehr zum teham OC als hier bis jetzt.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn wieder eins rein kommt bleibts für immer...wenn nicht dann nicht..ansonsten hat er ja auch andere tipss bekommen...
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
  5. AbrahamWhistler

    AbrahamWhistler ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    5
  6. dhjgv

    dhjgv Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
  7. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hier mal meine gesammelten links wo ich alles von air bis compressorcooling gelesen hab:

    www.xtremesystems.org (NUR LESEN - Forum würde ich keinem von euch empfehlen, sind alles Verrückte die mich und meine 2850 MHZ sogar auslachen ^^)
    www.kaltmacher.de (ergo das klassische Übertakterstarterforum)
    ansonsten die schon genannten hwluxx und 3dcenter. p3d ist evtl. auch noch brauchbar.
    Gibt dann auch Seiten mit Voltmods etc...wenn ihr viel vorhabt werdet ihr ums englische kaum rumkommen - pcperspective ist da sehr zu empfehlen wenns um mobo geschichten geht.
    wobei so krass wird (glücklicherweise ;) ) kaum einer von euch werden wollen das er anfängt am board rumzulöten oder sich nen kompressor holt :p

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen