1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo kann man einen PC überall reinbauen?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von timitry, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

    timitry Kbyte

    Hiho!
    Da ich demnächst irgendwann den Erwerb eines neuen PCs in Erwägung ziehe, und mir Modding schon spaß macht, wollte ich mal fragen, wo man einen pc überall reinbauen kann, was ihr so für ideen hättet :D
    Könnt natürlich ganz allgemeine Ideen sagen (Waschmaschine hatte ich mal gesehen :D), für mich kommen aber eher recht "handliche" Sachen in Frage^^
    Bin mal gespannt was so kommt, und ob was für mich brauchbar wäre! Dankö!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...nen trockenes Weissbrot :rolleyes:
     
  3. timitry

    timitry Kbyte

    jaaaaa danke das hilft...
    ich meinte damit, dass man eine Waschmaschine nicht gerade zur nächsten Lan bringen kann, man sollte das Teil also alleine tragen können...
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Im hwluxx Forum hatte neulch jemand einen PC zum an die Wand hängen. War ein Flaches Gehäuse. Sah schick aus :D
     
  5. timitry

    timitry Kbyte

    link bitte bitte^^

    welches ist eigentlich so die beste modder seite im internet?
     
  6. ekke13

    ekke13 Megabyte

  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wie wäre es mit nem Mini-ITX-Board in einer ausgehöhlten großen Bibel?
     
  8. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Auto...allerdings weniger im Bereich Case-Modding (man soll den PC ja kaum sehen, höchstens den Touchscreen)
     
  9. Wain0r

    Wain0r Byte

  10. MattafiX

    MattafiX Kbyte

    wie wärs mit pc im bierkasten?
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wo soll denn dann das Bier hin?
     
  12. cicer

    cicer Kbyte

    damit wird zwar niemand mehr als erfinder des agnzen auftreten können, aber gut aussehen tuts nach wie vor und ne gute idee is es immer noch! :D
    wenn du mehr auf Holz stehts kanns auch so was hier sein das rechte mein ich :rolleyes:

    die kofferidee is auch nicht schlecht meiner meinung nach!

    ansonsten: Fernsehgehäuse, alter Plattenspieler, Bobbycar, Schreibtischschublade, CD-Player.....
     
  13. neo

    neo Halbes Gigabyte

    1:8er RC-Modell mit Lexankarosse, hohler Baumstamm, Hinkelstein oder Blumenkübel mit Palmen, Moos, Wassernebler und Springbrunnen. Euch fehlt eindeutig Fantasie. ;)
     
  14. cicer

    cicer Kbyte

    warum denn? die Idee mit dem Bobbycar gefällt mir immer besser, wenn ich mal so drüber nachdenke.... :D :D
    man könnte seinen computer richtig auf räder stellen und mit der richtigen beleutung sähe das dann auch noch richtig gut aus! :cool: schade dass ich so ein ding nie hatte und deshalb auch keins übrig hab... :( würde ich gliech mal ausprobieren ob da überhaupt ein mainboard reinpassen würde... :D

    apropos schaut euch mal das hier an ...hat zwar nichts mit modding zu tun aber man kann schon einiges mit so nem ding anstellen :)
     
  15. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    [​IMG]

    Mit 90 Sachen inne Kurve.

    Rechner in BobbyCar? Die ext Fetzplatte auffe Anhänger? Das wäre mal was. 4 CNPS 7000 als Räder.
     
  16. cicer

    cicer Kbyte

    mann könnte da wo diese seltsame hupe ist den einschlatknopf hinbauen und echte scheinwerfer reinsetzten und die als statusleuchten verwenden :D
     
  17. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  18. cicer

    cicer Kbyte

    müsste man schon mal ausmessen, das motherboard wird wahrscheinlich an schwirigsten unterzukrigen sein, vor allem wenn noch n haufen erweitungskarten dabei ist....aber mit ner onboardgraka könnte das durchaus was werden...
     
  19. sky cc

    sky cc Kbyte

    ich find die Idee mit den Bobbycar nicht so toll, weil man die Hardware nur schlecht einbauen kann, aber ist ja Geschmackssache.
    Da finde ich die Idee mit den Bierkasten schon besser, auch wenn die schon älter ist.
     
  20. cicer

    cicer Kbyte

    sicher ist so was nicht ganz einfach, aber: Die Herausforderung !!!:rolleyes:

    apropos, ist n bierkasten auch nicht soooo furchtbar einfach, wenn man das noch nie gemacht hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen