Wo konnte man sich die Updatesammlung herunter laden?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von der dollar, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der dollar

    der dollar Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    45
    Guten Tag,


    ich habe auf der Homepage der pcwelt vor einigen Wochen einen Bericht über eine Homepage gelesen, wo sich alle bisher erschienen Updates für w2k und xp einschl. Servicepacks herunter laden lassen. Das soll dort alles in einer großen Datei angeboten werden, die dann einmal ausgeführt werden muss. Danach ist der Computer auf dem allerneuesten Stand.
    Leider habe ich diesen Bericht nicht mehr.

    Kann mir jemand sagen, wo diese Homepage ist?




    DD
     
  2. Loneloser

    Loneloser ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Normalerweise brauchst du (bei bestehender Internetverbindung) nur auf "Start" klicken. Einer der obersten Einträge lautet dort "Windows Update". Ein Klick hierauf, und du wirst mit der gewünschten Seite verbunden.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen