1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo kriege ich den Treiber für XP?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von NewBaddy, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewBaddy

    NewBaddy ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich kriege mein Sidewinder Gamepad unter XP nicht zum laufen.
    Kann mir einer sagen wo ich einen Treiber bekomme??

    Vielen Dank
     
  2. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    107
    Freut mich wenn ich dir helfen konnte.
    MfG Jörg
     
  3. NewBaddy

    NewBaddy ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    danke, habe es hinbekommen.
     
  4. NewBaddy

    NewBaddy ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Das ist nicht der Sidewinder Gamepad für USB, der hat noch den anderen Anschluss. XP hat ihn auch nicht erkannt. Ich brauche einfach eine Seite wo ich den Treiber bekomme, dann denke ich werde ich es hinbekommen.
     
  5. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    107
    Bei mir läuft mein Sidewinder Pro auch unter XP.
    Treiber liegen XP automatisch dabei.
    Hast du es von Windows suchen lassen?
    So habe ich es installiert.
    Ein fach in die Systemsteuerung und Drucker und andere Hardware und Gamecontroler gehen
    Und dann Hinzufügen und dein Sindwinder Pro angeben und dann sollte es funktionieren.
    Gruß Jörg
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Der MS Sidewinder soll unter Windows nicht laufen? Wie hast du ihn mit dem PC verbunden? Ich hab den Freestyle Pro an den USB Port angeschlossen - funkt prima - Windows hat die Treiber dabei!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen