Wo kriege ich die Schrift "Wide Latin" her?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Subsonic, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subsonic

    Subsonic Guest

    Hi,

    ich finde mit google nur immer irgendwelche US-Downloadseiten die zum Teil unverschämte 49 Dollar dafür verlangen...

    Gibts die nicht irgendwo umsonst? Oder is sie bei irgendeiner Software dabei, z.B. bei Office....?

    Wennse einer von Euch hätte wäre ich natürlich auch dankbar... :o

    Danke & Grüsse
    Sub
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    ich glaub, ich habs hier gesehen
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Da fragt er ob die Schriftart bei Office bei ist, oder irre ich mich da???

    Also scheint er Office zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  5. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    aber ein bißchen selbersuchen hättest ihn trotzdem lassen können schwarzm.. :D
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich war grad so frei :D
     
  7. Subsonic

    Subsonic Guest

    @ neo.com

    Vielen Dank Mensch! Kannte die Site nicht und wäre schon fast verzweifelt... Mit nem virtuellen Bierchen kann ich mich wohl schlecht revanchieren...

    MEIN Office 2000 bestand aus 2 CD's - auf der einen die eigentlichen Anwendungen, auf der anderen Tausende von nutzlosen Clip Arts, evtl. Schriften, Spielereien etc.

    Die zweite CD hab ich nicht mehr oder hab sie eben verschlampt weil ich den Schrott da drauf noch nie gebraucht hab.

    Ob die Wide Latin da mit drauf ist weiß ich nicht, unser Webdesigner hat sie aus Photoshop heraus verwendet und modifiziert, allerdings hab ich auch kein Photoshop auf meiner Kiste, sonst => würde ich ja nicht danach fragen gell....

    Trotzdem besten Dank für die Anmerkungen und JA - ich weiß wie man Schriften installiert - wenn man das Hineinziehen in einen Ordner so nennen will...

    Nix für ungut & Grüsse
    Sub
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen