Wo legt den der Internetexplorer die ges

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Userhardware, 9. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Hi - der Internet Explorer bietet doch die Möglichkeit des Autovervollständigens.

    Wo werden denn die gespeicherten Kennwörter usw. abgelegt?

    Danke für Hilfe
     
  2. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Die Kennwörter kannst Du im Internet Explorer unter Extra > Internetotionen > Inhalt > AutoVervollständigen löschen oder direkt im Eingabe Fenster in dem Du das neue Kennwort eingibst und somit das alte überschreibst oder mit DEL die Eingabe löschst.
    Freeze jr.
     
  3. 4180

    4180 Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    23
    Doch, in der Liste auswählen, markieren und mit der Taste Del/Entf drücken.

    Marci

    Tipps zum IE5 http://www.dplanet.ch/users/macastro/
     
  4. tassilom

    tassilom ROM

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hast Du den Kennwortlisten-Editor nicht installiert ?
    Ist normalerweise unter >C:\WINDOWS\PWLEDIT.EXE<
    zu finden.

    mfG. tassilom
     
  5. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Hey super - vielen Dank!

    Ach ja - Du hast echt ne geile Homepage - hab sie schon ein paar mal besucht - wusste nicht, dass die von Dir ist!
     
  6. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    sicher kannst du falsche kennwörter korrigiern: gib einfach die daten ein, zb email-adresse oder benutzername, nach deren eingabe das passwort vervollständigt wird, dann löschst du das kennwort manuell und schreibst ein neues rein. dann fragt dich der ie ob du es übernehmen willst

    löschen kannst du alle kennwörter unter extras, internetoptionen, inhalt, autovervollständigen, kennwörter löschen

    Martin
    http://www.zerom.de
     
  7. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Dann ist es wohl nicht möglich mal falsch eingetippte und abgespeicherte Kennwörter zu löschen bzw. zu korrigieren?....Schade - wäre besser gewesen dies wäre in einer Datei versteckt.
    Wichtige Dinge schreibe ich da eh nicht rein aus Sicherheitsgründen......
     
  8. 4180

    4180 Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo

    Kennwörter in der Registry (verschlüsselt),
    eingetippte Adressen auch in der Registry
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer
    Marci

    Tipps zum IE5 http://www.dplanet.ch/users/macastro/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen