Wo legt OutlExpr. die mails ab?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Pedalo, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Ich weiß, das Thema wurde schon oft erörtert....
    Aber ich habe es wieder vergessen und finde es nicht in den alten Forumsbeiträgen. Vielleicht ist jemand so nett und hilft mir schnell auf die Sprünge.
    Wo legt Outlook Express unter XP die mails ab? In welchem Ordner und wie heißt die Datei-Endung?
    Man sollte doch öfter eine Datensicherung machen :-((
    Ped
     
  2. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Schneller geht?s nimmer :-))
    Hab?s gefunden!
    Danke!
    Ped
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Da liegt er bei mir

    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{C0C50904-8C42-4983-8028-3D46DE30584E}\Microsoft\Outlook Express
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen