1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo liegt der Fehler?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stoltzz, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Hallo Leute,

mein Prob. leigt darin das mein Pc spinnt, also es ist so das mit der Rechner ab und zu beim spielen einfach einfriert und/oder auch mal abschmiert..... neustarten tut er dann allerdings nicht sofort sonder erst wenn ich ihn einige Minuten garnicht anfasse bzw. erst wieder einschalte.
    Muss ich dann aus irgendeinem Grund mal neustarten dann kommt es schon mal vor das er auch dieses nicht tut!!??

Meine Temps stimmen auch soweit und das Netzteil hat auch die ausreichende Leistung da ich mit vor einiger Zeit auf Grund mangelnder Leistung erst ein neues besorgt hatte!!!

Hab auch schon mit diversen 3d Mark Durchläufen versucht ihn wie beschrieben in die Knie zu zwingen, was allerdings nich klappte (komischerweise)!!?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hmm ... an was könnte das liegen .... vielleicht an

3. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Ach schnikschnak, das docht ich auch erst, allerdings konnt ich diese Möglichkeit ausschliesen!!

Nun folgendes, hab mal kurz nen ander Ramriegel reingedrück und bei Systemstart hat dann das OS diverse via und IDI-Bustreiber und son Zeug nach oder neu installiert und bis jetzt läuft er wieder bestens selbst nach dem ich den ursprünglichen Ram wieder zurück getan hatte, kann es sein das mehrere Stromausfälle hintereinander einem die installierten Treiber zerschiessen kann?

Mehrere Stromausfälle waren übrigens der Anfang allen Übels!!!

4. Nitaro

Nitaro Byte

:bremse: :laola:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen