1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo liegt der Unterschied zw Boxed und...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ehemaliger User 99, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen, da gibt es jedoch "Boxed" und "normale" Varianten, wo liegt da der Unterschied, gibt es einen?
    Ist die Leistung gleich?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    keine Ahnung und selbst wenn, die würde ich austauschen gegen Arctic SilverIII Paste. Die bringt immer noch am meisten Temp.reduzierung (ca. 3-5°C!). Kostet allerdings auch etwas - knapp 10 ?, reicht aber für ca. 20 und mehr Anwendungen, wenn man nicht mehr als "Stecknadelkopfgrösse" aufträgt, was bei AMD Prozi}s mehr als empfohlen ist.
     
  3. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    ist da auch eine Wärmeleitpaste dabei??
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die Leistung der Prozessoren bei gleicher Taktung ist identisch. Bei der "boxed"-Variante ist gleich ein (manchmal auch etwas lauter) CPU-Kühler mit dabei und du hast von AMD eine 3jährige Garantie sowohl auf CPU und Kühler bei sach- u. fachgerechter Anwendung (nicht übertaktet!). Hingegen bei der "normalen" Ausführung nur die übliche Garantie bzw. Gewährleistung und ohne CPU-Kühler.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen