1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo liest das KT3 Ultra ARU die Case Temp aus?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gladiator66, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Ich habe heute mein Chieftec Netzteil durch das ultra geniale Tagan 480 W Netzteil ersetzt! Das hört man absolut nicht. Nun sind wie erwartet die Temps rauf gegangen, die Gehäuse Temp liegt momentan bei 45 °C, ohne dass ich irgend wie gezockt hätte!

    Wo wird denn diese Temp genau ausgelesen? Das Case ist momentan auf beiden Seiten offen, und es ist eigentlich kühl im Innern...

    45°C Case Temp ist wahrscheinlich ein wenig zu hoch richtig?

    Gehäuselüfter läuft momentan keiner, aber der ist sowiso weit vom Board entfernt... Am Case kanns nicht liegen, ist ein CS 601!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen