Wo muss ich headset anschließen?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von $t3v3_o, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $t3v3_o

    $t3v3_o Byte

    Hi all

    Ich verfüge über eine Creative Labs soundblaster live 5.1

    [​IMG]

    Schwarz grün und blau sind für mein 5.1 System belegt Rosa für mein mikrofon, alles was noch übrig bleibt ist der orange für mein headset, irgendwas kann doch da net stimmen oder? Kann ich dann net umstellen von lautsprecher auf headset? Des kann doch net sein dass man dann immer umstecken muss
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Adapter besorgen (kostet ca. 5 Teuros), damit beide Stecker gleichzeitig Platz finden.
     
  3. $t3v3_o

    $t3v3_o Byte

    frontpanel hab ich aber net
     
  4. quicknik

    quicknik Guest

    Was würdest du von einem Frontpanel halten???
    quicknik
     
  5. $t3v3_o

    $t3v3_o Byte

    k thx dann kauf ich mir des teil gleic
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    N E I N !
    Adapter von 1 auf 2 Anschlüsse. Mehr nicht.
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    nein,Du mußt das 5.1 System entweder ausschalten oder die Lautstärke runterdrehen................hat eventuell die Steuereinheit des 5.1 Systems einen Kopfhörerausgang?....falls ja,dann häng das Headset doch dort dran
     
  8. $t3v3_o

    $t3v3_o Byte

    danke, kann ich dann aber umschalten zwischen headset und 5.1???:confused: :confused: :confused:
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  10. $t3v3_o

    $t3v3_o Byte

    cool danke, könntest du mir mal wie sowas heisst? soundkartenadapter? ausserdem, kann ich dann umstellen zwischen 5.1 system und headset?
     
  11. Maverick07

    Maverick07 Byte

    er meint sicher kaufen, haste gleich auch noch usb ports etc ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen