1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo oder wer ist 017F:BFF7 2830 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kunzel1, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kunzel1

    kunzel1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    40
    Ich erhalte bei ca jedem 2. Start einen BlueScreen mit dem schweren Ausnahmefehler 0E an den Adressen 017F:BFF7 2830 oder auch mal 017F:BFF8 3BFC :-(

    Zum System: Athlon 700 T/B mit Win 98SE, 384 MB RAM. Das Problem trat auch schon beim alten 128er RamChip auf, der jetzt hinter dem neuen 256er in der zweiten Reihe steckt.

    Danke im Voraus
    Tom
    [Diese Nachricht wurde von kunzel1 am 09.08.2001 | 13:08 geändert.]
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Falls ein RAM-Riegel defekt ist, kann ein PC bzw. ein Programm an jeder beliebigen Stelle (Adresse) abstürzen.

    Gruss,

    Karl

    P.S.: hast Du alle Treiber updated?
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich tippe auf einen defekten RAM-Riegel. Somit spielt die Adresse gar keine Rolle.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen