1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo schließe ich Front Audio Stecker an??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MIKELMAN, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIKELMAN

    MIKELMAN ROM

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    3
    habe ein Elitegroup K7S5A Mainboard und seit neuestem ein Gehäuse mit Front Audio, die Kabel haben den ganz normalen Boxen Stecker lassen sich also nicht ans Mainboard anschließen, geht nur an der Gehäuserückseite über Line Out und Mic; nutze die Rückseite für meine PC Boxen und möchte vorne evtl. Kopfhörer anschließen, was gibt es da für Möglichkeiten????

    Danke!!!
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wenn das Gehäuse Frontanschlüße bietet,dann liegt mit Sicherheit auch ein Anschlußkabel dabei,das entweder am Mainboard/Soundkarte angeschloßen wird bzw. an den hinteren Anschlüßen angesteckt wird und einfach nur als Verlängerung nach vorne führt..............sollte es nur als Verlängerung geführt sein,dann hinten einfach einen Adapter 1 auf 2 anstecken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen