Wo sind die Bilder???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von PC-Prof, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Prof

    PC-Prof Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo Ihr,
    ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit zeigt mein PC von Zeit zu Zeit keine Bilder mehr im Internet an, d.h. alle Buttons sind dann weg und ich hab noch kein Mittel dagegen gefunden.
    Wenn ich dann den PC neu boote kommt die Fehlermeldung, dass die Verbingung nicht hergestellt werden konnte und dann beim nächsten Booten kann ich endlich ohne Probleme ins Internet.

    Woran könnte das liegen. Hat jemand das selbe Problem?
    Ich habe T-DSL und die T-Online 4.0 Software.

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer PC-Prof
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen