1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo sind die dpi Einstellungen bei Epson?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Agu, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agu

    Agu ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe den Epson Photo 900 und suche die dpi Auflösungen, d.h. wo man 5750 oder so dpi enstellen kann also die grösst mögliche Einstellung.
    danke
     
  2. thorsar

    thorsar ROM

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    3
    na das heisst heute Foto Qualität und so steht ebend kein dpi mehr dahinter.
     
  3. Agu

    Agu ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    danke für die Antwort
    aber mir geht es darum wo man die Auflösung aussuchen kann!!
    also sprich wo kann man 1440dpi oder 5760dpi aussuchen, bei den früheren Druckers ging es ja.
     
  4. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Die feinste Auflösung richtet sich danach was und worauf Du druckst.
    Also wirst Du diese Feineinstellung nicht benutzen können, wenn Du auf billigem Normalpapier druckst oder nur Text.
    Bei der Einstellung "Foto" und der richtigen Papierauswahl (Foto Paper)
    müßten (meistens automatisch) die feinsten Druckeinstellungen übernommen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen