Wo sind die "Eigenen Dateien" geblieben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von goldfinger, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldfinger

goldfinger Byte

Nach einem Überinstallieren von Win XP weigert sich das System nun beharrlich sein Geheimnis über den geschützten (gesperrten) Ordner "Eigene Dateien" wieder Preis zu geben. Jeglicher Zugriffsversuch wird mit einem lapidarem "Zugriff verweigert" quittiert. Gibt´s eine Möglichkeit, an die alten und wichtigen Daten zu kommen? :aua:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Stichwort "Besitz übernehmen". Frag die Windows-Hilfe zu den Details.

3. goldfinger

goldfinger Byte

Tipp war zwar nicht sehr umfangreich, werden´s aber mal damit weiterversuchen. Die Win Hilfe brachte mich bis Dato noch nicht viel weiter

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

...Reicht aber absolut aus. Probiers einfach, wirst sehn, die Windows-Hilfe ist besser als ihr Ruf. Korrekte Benutzung natürlich vorausgesetzt. ;) :D

5. goldfinger

goldfinger Byte

Wie ich mir schon dachte, war´s schwerer als erhofft. Aber die Daten sind wieder da. Vielen Dank für den Tipp. :jump: :)

6. apollogo

apollogo Kbyte

Was heisst "war schwerer als erhofft" ? Hat dir die Win-Hilfe denn nun geholfen?

Es wäre gut wenn du erklären würderst wie du es gemacht hast. Es wäre eine Hilfe für Diejenigen die das gleiche Problem haben.

Erst fragen und dann nicht erklären finde ich für sehr egoistisch!!

7. Suruga

Suruga Guest

Hast du denn jetzt schon in der Hilfe unter dem stichwort gesucht, oder das Stichwort mal in eine Suchmaschine eingetippt?
    darüber ist schon sehr viel erklärt und geschrieben worden.
    Mit sicherheit wirst du etwas finden und dann kanst du uns ja erklären worum es geht.

8. Suruga

Suruga Guest

Ja MaxMaster,

ich wollte nur apollogo animieren selbst einmal nachzulesen.

9. apollogo

apollogo Kbyte

Du hast Recht und natürlich probiere ich, wenn ich ein Problem habe, erst die Suchmaschinen aus.

Aber wenn ich keine Lösung finde und hier im Forum nachfrage, sollte ich zumindenst erklären, wie ich das Problem gemeistert habe.

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das ist aber nicht nötig wenn man die Lösung in der Hilfe oder mit 5sec googlen findet.

11. Suruga

Suruga Guest

Soso, die Baumstruktur... ahhh, jetzt ja .............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen