1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wo sind die Netscape Daten?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von PC-Tüftler, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einige meiner Kollegen die Netscape 7.x benutzen haben mir geklagt, dass plötzlich alle Daten verschwunden seinen. Also alle Mails und alle Einstellungen. Der Browser ist quasi wieder in seinem ursprungszustand versetzt. Es scheint bei den allen so etwa zur gleichen Zeit passiert zu sein.

    Bei mir ist es noch nicht passiert.

    Ist da ein Virus im Umlauf oder was ist los? Hat das sonst noch wer erlebt? Wo sind die Daten hinverschwunden?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Im ungünstigsten Fall (kein Backup) sind sie futsch.
    Es kann allerdings auch durchaus sein, dass sie zwar da sind, aber nicht angezeigt werden, weil das Browserprofil durch inkompatible AddOns oder Themes vermurkst wurde oder die prefs.js beschädigt ist. Ohne detailliertere Angaben kann man das nicht endgültig aus der Ferne sagen.
    Angaben zu den Profildateien:
    http://www.holgermetzger.de/Profilverzeichnisse.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen