Wo sind die Netscape Daten?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von PC-Tüftler, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Tüftler

    PC-Tüftler Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    8
    Einige meiner Kollegen die Netscape 7.x benutzen haben mir geklagt, dass plötzlich alle Daten verschwunden seinen. Also alle Mails und alle Einstellungen. Der Browser ist quasi wieder in seinem ursprungszustand versetzt. Es scheint bei den allen so etwa zur gleichen Zeit passiert zu sein.

    Bei mir ist es noch nicht passiert.

    Ist da ein Virus im Umlauf oder was ist los? Hat das sonst noch wer erlebt? Wo sind die Daten hinverschwunden?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Im ungünstigsten Fall (kein Backup) sind sie futsch.
    Es kann allerdings auch durchaus sein, dass sie zwar da sind, aber nicht angezeigt werden, weil das Browserprofil durch inkompatible AddOns oder Themes vermurkst wurde oder die prefs.js beschädigt ist. Ohne detailliertere Angaben kann man das nicht endgültig aus der Ferne sagen.
    Angaben zu den Profildateien:
    http://www.holgermetzger.de/Profilverzeichnisse.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen