Wo sind die Outlook-Dateien???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Nemec, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemec

    Nemec Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Meine Festplatte hat in den letzten Tagen die Grätsche gemacht, daher versuche ich, all meine Daten zu retten. Nur Outlook macht mir Probleme.

    Kann mir jemand sagen, wo Outlook2000 in Win2000 das Adressbuch und die Emails und Termine ablegt? Ich stehe kurz vor der Verzweiflung...

    Danke schon mal

    Nemec
     
  2. Kai_2000

    Kai_2000 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1
    hallo rene,

    also die dateien (outlook.pst und mailbox.pab) befinden sich in [C:\Dokumente und Einstellungen\<profilname>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\]
    die andere (<profilname>.pab) befindet sich in [C:\Dokumente und Einstellungen\<profilname>\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\]

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen....

    gruss
    kai
     
  3. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Hallo!

    In Win 2000 weiß ich es nicht. Aber in Win ME liegen die Dateien standardmäßig im Verzeichnis \winows\anwendungsdaten\microsoft\outlook. Vielleicht gibt es unter Win 2000 ein ähnliches Verzeichnis.

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen