Wo sind die Treiber?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pelzerich, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pelzerich

    pelzerich Byte

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    60
    Moin!
    Nachdem ich den Treiber für meine SB Live! nicht installieren kann (Rechner friert ein), wurde mir empfohlen, einfach den xp-eigenen Treiber zu nehmen. Jetzt meine blöde Frage:
    In welchem Verzeichnis finde ich den entsprechenden Treiber und welchen nehm ich da?
    Danke schon mal,
    Carsten
     
  2. pelzerich

    pelzerich Byte

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    60
    Die Datei hab ich gefunden, bloß wenn ich im Geräte-Manager probehalber (Die Karte ist noch nicht eingebaut) auf "Treiber aktualisieren" gehe und den entsprechenden Ordner auswählen will, geht es nicht - so als ob da keine Treiber drin wären. Was mach ich nu?
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Einbinden musst die Hardware über den Gerätemanager. Dort führt dich ein Assistent durch die Installation. Die Treiber sind im Windows Verzeichnis in einer über 70 MB großen CAB Datei (hab ich so in Erinnerung). Such mal im Windows Verzeichnis und in den Unterverzeichnissen nach allen Dateien größer 50 MB. Ich glaube die Datei heißt DRIVER.CAB. Ich bin im Moment nicht zu Hause, sonst könnte ich es dir genau sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen