wo sind die Updates gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Magier75, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    ich möchte meinen PC mal wieder ein frisches W98 gönnen und dazu ein Format C machen. nur ich habe keine lust, die ganzen MS - Internet - Updates alle neu zu laden, angefangen mit dem IE6.0 über die ganzen Sicherheits - Patches.
    Es gibt zwar einen Ordner "Windows Update Setup-Dateien" aber wie entpacke ich die? reicht da WinZip oder muß ich die über win starten?
    Gibt es noch "versteckte" Update - Dateien?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen