1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo sind meine Daten??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Blade111555, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Also ich habe folgendes Problem:

    Auf meiner HDD und zwar auf dem Laufwerkspfad D:\ habe ich einen Unterpfad, der heißt D:\Games.
    So dort sind meine ganzen Spiele drin.
    Als ich ein bis zwei Spiele von insgesamt 5 deinstalliert habe, waren auf einmal alle weg.
    Gibt es irgendeine Lösung, dass ich die irgendwie wieder retten kann. Mit irgendeinem Tool??

    Danke schonmal im voraus.

    MfG Pady
     
  2. daveheart

    daveheart Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    63
    Gib mal "undelete" bei google ein.

    PS: Pady, irgendwie kommst du mir bekannt vor...:p
     
  3. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    vielleicht kann dir PCI File Recovery helfen.

    Gruss osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen