Wo sind meine E-Mails geblieben?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von McDog, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McDog

McDog Kbyte

Hallo Leute,

Bei einer Linux-Installation habe ich leider meine Windows-2. Installation irgendwie beschädigt. Nun finde ich die E-Mails nicht mehr, von denen ich einige dringend benötige. Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner E-Mails gespeichert sind bzw. unter welchen Datei Endungen ich suchen muss? Ich kann Windows zwar nicht mehr starten, die Installation ist mir aber noch zugänglich.
    Gruß McDog:aua: :confused:

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

was ist das den für link!? :no: so gehts ja nun nich! wenn dann www.hellsehen-online.de!

oder einfach www.endungen.de

:D

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

also ich hab meine emails mit "SequoiaView" gefunden, warn ganz schöne brocken :D probs mal aus :D

edit:

die datein heissen "posteingang.dbx" und "postausgang.dbx" und gelöschte objekte.dbx"

:D

4. earth

earth Megabyte

Also Outlook speichert das ganze in einer *.pst Datei in deinem Ordner Dokumente und Einstellungen/......, einfach mal suchen :D die kannst du dann in deiner neuen Windows Installation einfach öffnen.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ McDog

Ich habe deinen Beitrag ins Online-Board unter "Mail" verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, daß du Beiträge im jeweils richtigen Board postest. Siehe dazu auch die NUB's, Punkt 5.

Gruß Nevok

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen