1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wo sind meine wechseldatenträger???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Herbert04, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbert04

    Herbert04 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    1
    hallo...
    ich weiß nicht was ich gemacht habe aber als ich letztens musik auf meinen mp3 player machen wollte ging ich auf arbeitsplatz aber da stehen meine wechseldatenträger nicht mehr...
    wo können die sein oder eher wie krieg ich die wieder dahin?

    MFG

    Herbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen