Wo sind Outlook-Plugineinstellungen?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Brillenschlange, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Moin,
    ich hab mir hier ein Plugin Für Outlook installiert, das ich nun gerne wieder los werden möchte. Leider bietet es keine Deinstallationsfunktion an. :aua:
    Da ich die installierte dll-Datei kenne, hab ich schon die komplette Registry durch sucht und sämtliche Einträge dazu gelöscht: Hat nix gebracht...
    Dann habe ich Outlook und das gesamte Office Paket deinstalliert , den Office Ordner in c:/Programme sowie den Ordner Outlook unter C:\Dokumente und (...)\Anwendungsdaten\Microsoft gelöscht.
    Nach einer Neuinstallation war dann alles wieder da incl. das verflixte Plugin. :confused:

    Wo zum Kuckuck bewahrt bitteschön Outlook seine Einstellungen zu Plugins, Konten usw. auf?
     
  2. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Ok, hat sich erledigt.
    Ich hab grad den Outlook Addin manager entdeckt. :aua:
    *michschämengeh*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen