Wo sitzt der Systemeintrag?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oberbernd, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, Leute, ich versuche O&O Defrag erneut zu installieren. Die Routine bleibt bei der Meldung hängen: In dem Systemverzeichnis wurde ein alter O&O Defragmentierungsservice gefunden. Es wird empfohlen, diesen zu deinstallieren ...... Mit Regclean habe ich den PC durchsucht und nichts gefunden. Wie bekomme ich die Installation hin?
    Gruß, Bernd
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, ich kann mich jetzt erst wieder melden. Das Prog ist eine Vollversion, das vorher mit XP und Win98 zusammenlief. Danach konvertierte ich die Win98 in XP. Mit Regclean konnten keine Datei- bzw. Reg.-Rest aufgespürt werden.
    M.f.G. Bernd
    P.S. Die nichtbenötigte Servervision war installiert.
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Klar du hast vollkommen recht ich mache es genau so. Ich teste ein Programm erst mal an, (sollte dann aber schon eine Vollversion sein Dank eMule) u. dann wird es auch gekauft von mir wenn ich zufrieden bin. Damit habe ich mir schon manche Mark b.z.w. Euro gespart.
    Vielleicht hast du einfach nur den Smiley übersehen.

    Gruss Mario
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Ich hätte mir ja vorher ein Image vom System angelegt. Dann kannst du nach Ablauf der Testzeit das Image zurückspielen u. so deine Testzeit beliebig verlängern. :D

    Gruss Mario
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo mario,

    hatte ich wirklich übersehen, sorry
    schönen abend noch
    gruß siegfried
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo dampfwallze,

    das kann man sicherlich, aber ist das der richtige weg ??
    ich wage das zu bezweifeln !
    wenn ich ein programm getestet habe und es gefällt mir nicht, fliegt es vom rechner. sagt es mir aber zu, dann bin ich auch bereit dafür zu zahlen.
    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    die testversion lässt und sollte eigentlich nur 1 mal installiert werden, um sich mit dem programm vertraut zu machen, und es zu testen.
    wenn der testzeitraum abgelaufen ist, und einem das programm zusagt, dann sollte man es kaufen, und nicht erneut versuchen, die testversion zu installieren.

    beim update einer vollversion sollte aber eine schon vorhandene version kein hindernis sein.
    mfg ossilotta
    [Diese Nachricht wurde von Ossilotta am 11.05.2003 | 18:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen