Wo speichert das T-Onlineprogramm Zugangsdaten?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Catchadream, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catchadream

    Catchadream Byte

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    22
    Hi,

    ein Freund ist von T-online analog jetzt auf TDSL umgestiegen.OS ist Win 98SE.
    Seine alten Zugangsdaten sind auf dem Rechner,er kennt sie aber nicht mehr.
    Wie kann ich die Daten für ihn sichtbar machen,damit wir den T-Online ModemRouter einrichten können?
    Wenn wir die Daten haben,muß ich doch an die Benutzernummer das "@t-online.de"hängen,oder?

    Im Voraus herzlichen Dank auch,

    Gruß,Peter
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Bei T-Online anrufen und neue Zugangsdaten (oder nur Paßwort) anfordern.

    Kommt auf den Router drauf an.
    Normalerweise JA (ebenso bei DFÜ-Verbindung), bei manchen Routern wird aber bei der Eingabe der Zugangsdaten in T-Online oder anderer Provider unterschieden. Und da entfällt es, wie auch direkt in der T-Online-Software.
     
  3. Catchadream

    Catchadream Byte

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    22
    Hi,

    na,da bedanke ich mich mal für die schnelle Hilfe,

    Gruß,Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen