Wo speichert der Firebird die Lesezeichen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von //bul-187-let\\, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. //bul-187-let\\

    //bul-187-let\\ Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    42
    Hallo @ all!

    Steht ja schon im Topic. :)
    THX! für die Antwort!!!

    Gruß
    bullet
     
  2. //bul-187-let\\

    //bul-187-let\\ Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    42
    I Love You dieschi!

    :eek: :wegmuss:
     
  3. //bul-187-let\\

    //bul-187-let\\ Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    42
    Wie bekomm ich die aber nu trotzdem in den FB? (mit Ordnerstruktur und allem)
     
  4. //bul-187-let\\

    //bul-187-let\\ Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    42
    Ich kann im Firebird immer nur einen Link importieren. Das würde etwas lang dauern :(
     
  5. //bul-187-let\\

    //bul-187-let\\ Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    42
    Den Firebird brauch ich nur für gewisse Zwecke...^^
    THX fürn Tipp. Wird sofort probiert!
     
  6. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    ..im Notfall halt aus dem IE exportieren und dann in den Firebird importieren:confused:
    Bleib doch bei einem Browser.:D
     
  7. //bul-187-let\\

    //bul-187-let\\ Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    42
    Danke für die schnelle Antwort... Aber mein Problem bleibt leider trotzdem erhalten.
    Der Firebird kann ja die Favoriten aus dem IE übernehmen. Dies hat er aber nur 1x (bei ersten Start) gemacht. Wenn ich beim IE ein Link zu den Favoriten hinzufüge, ist er aber nicht im Firebird drinnen...:confused:
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau mal hier:
    http://borumat.de/firebird-browser-tipps.htm#ie-lesezeichen-importieren

    Internet Explorer-Lesezeichen importieren

    IE -> Menü Datei > Importieren und Exportieren > Assistent Weiter > Favoriten exportieren > Weiter.
    Jetzt wählst Du den Ordner, der exportiert werden soll.
    Weiter.

    Im Feld Datei oder Adresse exportieren wählst Du einen Speicherort und Dateinamen für die HTML Datei mit den Favoriten - z. B. auf dem Desktop unter dem charakteristischen Namen bookmark-ie.htm.

    Das Exportieren beendest Du im Assistenten mit Fertig stellen.

    Nun kommt der Import in Firebird:
    Menü Lesezeichen > Lesezeichen-Manager > Menü Datei > Importieren.
    Hier wählst Du die zuvor exportierte Datei aus dem Internet Explorer.
    Fertig.

    Hoffe es hilft ;) ...
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    das liegt daran das Firebird die Favoriten des IEs nur einmal übernimmt - bei seinem ersten Start!

    Fügst du danach weitere Favoriten im IE dazu erscheinen diese nicht in Firebird!
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bei Winows NT Nachfolger unter

    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\********.***\bookmarks.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen