wo speichert die T-onlineSoftwar ihre Mails ab

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Tirode, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tirode

    Tirode ROM

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem, ich muss meine Platte formatieren und wollte die empfangenen E-Mails sichern, nur weis ich jetzt nicht, wo die Software diese abspeichert. Ich benutze die 4.0er Version von T-online.
    Bitte um Hilfe, danke im voraus.

    mfg
    Tirode
     
  2. Tirode

    Tirode ROM

    hab ich leider schon probiert, aber leider will er dann beim "importieren" ein Passwort, wo ich nicht vergeben hab:( ich probiers morgen nochmal, vielleicht klappts dann :). Trotzdem danke für deine Hilfe

    bye
    Tirode
     
  3. rosebowl

    rosebowl Byte

    Hallo Tirode,

    bei der Vrsion 4.0 der T-Online Software hast du im E-Mail Programm selber die Möglichkeit deine Mails zu sichern.

    Unter "Einstellungen" Daten archivieren/importieren anwählen

    anschliessend nur noch Daten sichern anwählen und ein Verzeichnis zum Speichern auswählen

    fertig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen