wo speichert die T-onlineSoftwar ihre Mails ab

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Tirode, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tirode

    Tirode ROM

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem, ich muss meine Platte formatieren und wollte die empfangenen E-Mails sichern, nur weis ich jetzt nicht, wo die Software diese abspeichert. Ich benutze die 4.0er Version von T-online.
    Bitte um Hilfe, danke im voraus.

    mfg
    Tirode
     
  2. Tirode

    Tirode ROM

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    2
    hab ich leider schon probiert, aber leider will er dann beim "importieren" ein Passwort, wo ich nicht vergeben hab:( ich probiers morgen nochmal, vielleicht klappts dann :). Trotzdem danke für deine Hilfe

    bye
    Tirode
     
  3. rosebowl

    rosebowl Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Hallo Tirode,

    bei der Vrsion 4.0 der T-Online Software hast du im E-Mail Programm selber die Möglichkeit deine Mails zu sichern.

    Unter "Einstellungen" Daten archivieren/importieren anwählen

    anschliessend nur noch Daten sichern anwählen und ein Verzeichnis zum Speichern auswählen

    fertig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen