wo speichert microsoft outlook die mails

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sasavic, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sasavic

    sasavic ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    2
    ich möchte meine alten mails in das neu aufgesetzte ms outlook übernehmen - wo finde ich diese und wie kann ich sie importieren??
    HILFE
    DANKE
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Welches Outlook?

    Bei 2000 Datei -> Importieren / Exportieren -> Exportieren in eine Datei -> Persönliche Ordner Datei (*.pst) -> Ordner wählen (evtl. mit Unterordner. Und fertig. Import im neuen Outlook über das gleiche Menü. Export / Import geht mit allen Ordner (Kontakte, Aufgaben usw.

    Greetz Mirzwo ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen