wo speichert OE 6 emails?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von DellPC, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DellPC

    DellPC Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    ich habe folgendes problem: 1 platte bootet nicht mehr ich habe jetzt eine andere als master und die die nicht bootet als slave. Auf der platte die nicht mehr bootet habe ich wichtige emails drauf.
    Weiß jemand wo OE 6 die emails absetzt in welchem ordner?

    Vielen Dank für hilfe.

    Mfg
     
  2. banjoker

    banjoker ROM

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    3
    Outlook Express speichert die Maildateien mit der Endung .DBX ab (Im allgemeinen im Verzeichnis C:\Programme\Outlook Express). Am einfachsten ist eine Suche nach den Dateien mit der entsprechenden Endung.

    Viel Erfolg

    banjoker
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Bei mir im Ordner Anwendungsdaten, Identities.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen