Wo speichert Office die Update Dateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Jogy05, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jogy05

    Jogy05 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    304
    Hallo,
    der letzte Patch-Day brachte auch drei Office Updates - die sich aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht installieren ließen.
    Jeder weitere Versuch verlief auch efolglos. Da es aber auf einem anderen Rechner Problemlos funktionierte, liegt das Problem beim Rechner.
    Allerdings habe ich das Gefühl, die Updates werden nicht heruntergeladen ( da sie schon auf dem Rechner vorliegen).
    Wo finde ich die runtergeladenen Updatedateien beim Office 2003?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Jogy05

    Jogy05 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    304
    - aber das hat auch nicht funktioniert. Weiß nicht, was da los war. Hab Office neu aufgesetzt. Ist ja nicht das Ding. Jetzt ging das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen