Wo speichert Zone Alarm Programmeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Velox, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    Wo speichert Zone Alarm Programmeinstellungen, also welches Programm was darf.

    Als ich heute meinen PC gebootet haabe wunderte ich mich warum ZA wissen will ob SVCHOST.EXE aufs Netz zugreifen darf. Ich hab dann gleich unter Programmeinstellungen/Programme nachgesehen, da ich in ZA ja schon zig Programme (natürlich aauch SVCHOST.EXE) konfiguriert sind. War alles jungfäulich leer, wie nach einer neuinstallation von Zone Alarm.

    Nun will ich natürlich wissen in welcher Datei (oder Registry?) Zone Alarm die Einstellungen speichert, damit ich von dieser datei als mal ein Backup machen kann.
     
  2. acid_burn

    acid_burn Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    ich denk mir mal, die werden das irgendwo verstecken, vor vieren und würmern, bei mir war das auch mal so ...
    wenn die da irgendwo was voll sichtbares anlegen kommt der nächste wurm und schreibt sich als ok ein ... dann hätten es die vieren voll leicht aufs inet zuzugreifen :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen