wo stecken die mpeg2 files?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von MichaD, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaD

    MichaD ROM

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    3
    hi habe mit dvd2svcd und dem encoder tmpgenc eine avi Datei in eine mpeg2 Datei umgewandelt.
    Mein Problem ist nun wo ist diese mepeg2 Datei jetzt dvd2svcd hat auch ne Image erstellt das sind jetzt 5 Dateien drin : 1.bin Datei, 1 .cue Datei, 2 mal Textdokument und ein XML Dokument.
    Muss ich diese 5 Dateien jetzt auf meine DVD brennen oder steckt die echte mpeg2 Datei woanders? Welche Dateiendungen haben mpeg2 Dateien?
     
  2. MichaD

    MichaD ROM

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    3
  3. MichaD

    MichaD ROM

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    3
    jo hab Nero 6.0 werde es dann mal bei zeiten testen danke
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dann starte Nero 6. Beende die Auswahl. Unter Rekorder|Images brennen... wählst du die *.cue Datei aus.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    *.cue und *.bin kannst du mir Nero (Imagedatei brennen) auf die CD/DVD brennen. *bin ist das CD Image und *cue ist die Beschreibung. Wenn du es genauer wissen willst schreib dein Brennprogramm und die Version dazu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen