1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wo steht die rav.-nummer?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von timmili, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmili

    timmili Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    232
    hallochen!



    ich hab mal ne saublöde frage, weil ich grad was interessantes gelesen hab. und zwar hab ich des epox 8rda3+ ungefähr nen monat jetzt. es hat bei mir nen aktiven NB-kühler. is mir eig egal, hab den runtergemacht, läuft auch so. allersdings gibts da gravierende unterschiede bei den revisionen?? ich weiss nur nicht, welche rev ich habe?! 1.0 2.1? wo steht des? aufm mainboard seh ich nix davon. ich hab des neuste BIOS von AMDuser erhalten. sagt das was aus?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Rev-Nr. beim 8RDA§+ steht gaaaaaaaaanz unten links gaaaaaanz klein gedruckt - evtl. Brille aufsetzen ! :D
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Rechts oben "Pause" drücken, wenn fertig "Enter".
    Gruß
    Henner
     
  4. timmili

    timmili Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    232
    auf der rückseite vom MB? da komm ich ja ned hin. :( beim booten seh ich kaum was, weil des alles so schnell weggeht! is ja eigentlich gut so, aber sobald der ram gelesden wurde gehts zackig weiter. wie kann ich den vorgang anhalten (und danach wieder freigeben) ?
     
  5. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Nochmal genau aufs Board schauen, auch auf Rückseite - normalerweise steht da immer irgendwo was wie "EPOX 8KTA3 REV 1.0" oder so ... ansonsten achte mal beim Booten auf den POST-Screen - vielleicht verrät sich hier etwas.
     
  6. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Bei EPoX-Mainboards stehen die Revisionen immer gaaaaanz links unten, wie bereits von AMDUser erwähnt...

    Bei vielen anderen Herstellern verhält sich das so wie bei EPoX; manchmal steht die Revision aber auch zwischen den Erweiterungsslots, etwa bei MSI, oder aber ganz in der Nähe des CPU-Sockels wie etwa bei Boards von DFI.
     
  7. timmili

    timmili Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    232
    schei* die wand an! du hast recht! is ja nett ;) ok,d ann hab ichs 2.1 ... gaaaaanz gut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen