1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo steht meine IP ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ufologe, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ufologe

    ufologe Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    In meinem W98 würde ich gerne meine IP Adresse erfahren. Wo kann ich diese nachschauen. (gibt es da nicht sowas wie winip in DOS?)
    Kann ich von meinem PC auch die IP, des rechners der mit mir verbunden ist herausbekommen?

    Gruß Ufologe
    http://www.ufologe.de
     
  2. zeitlos

    zeitlos ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Du könntest ipconfig /all in einer CMD-Umgebung in Windows schreiben. Das zeigt die IP Deines PCs.
    Ich bin z.B. aber in einem Netzwerk. Wenn ich die IP, die ich nach außen habe (also die mir von meinem Internet Provider zugewiesen wurde), wissen möchte, sehe ich meine IP bei DNSWatch nach.

    Hallo Zeitlos

    Der Thread ist Asbach Uralt. Bitte demnächst aufs Datum achten und nicht solche alten Threads bedienen die erledigt sind.
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Dieser Thread ist fast 5 Jahre alt... :eek:

    RIP
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Der Nick scheint Programm zu sein. 3 verweste und stinkende Leichen ausgebuddelt.

    :rip:
     
  5. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen