Wo versteckt sich dieser Trojaner?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Wyggum, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wyggum

    Wyggum Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Hallo Leute!


    Brauche mal wieder eure Hilfe!

    AntiVir meldet mir den Virus TR/Dyfuca.O.Dld, und sagt das er sich in einem Archiv befindet und daher nicht gelöscht werden kann.

    In welchen Archiv steckt der Mistkerl und wie werde ich ihn los ???


    Wyggum
     
  2. Wyggum

    Wyggum Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    @Steel

    Danke für den Hinweis, mal sehen ob ich die Datei finde und manuell löschen kann.

    @Donmato

    An den alleswissenden Googel hab ich natürlich auch schon gedacht und genau dieselbe Seite gefunden, aber das dort genannte Programm (Spybot) hat keinen erfolg gebracht.

    Wyggum
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
  4. Gast

    Gast Guest

    In welchem Archiv der sich befindet, sagt dir dein Scanner auch. Einfach genau hinsehen oder das letzte Scanlog durchsehen. Wie und wo du das machst, steht in der Programmhilfe deines Scanners.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen