wo/was sind C header files (für vmware) in S.Linux 8.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von --daniel--, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --daniel--

    --daniel-- Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    44
    hi
    hab vmware workstation installiert und muss jetzt noch ein paar angaben machen. das klappt auch so weit aber ich weiß nicht wo meine C header files liegen. habe suse linux 8.1. Die frage lautet genau:
    was muss ich hier angeben??

    Danke für antworten
    :-Daniel
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Vmware benötigt, um die module für deinen pc herzustellen, die c header-files, die in der kernel-source findest. Bei suse kannst du sicher über yast das benötigte rpm-paket nachinstallieren. der pfad ist dann, wie von vmware vorgeschlegen, /usr/src/linux/include

    gruß, buhi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen