Wo werden Menschen von Robotern ersetzt?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von kurtkurter, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vielleicht gehört ie Frage gar nicht hier her. Beantwortet sie trotzdem.:aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die gehört sogar mit Sicherheit nicht dahin, wo sie stand! :mad:

    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php

    Zum Thema noch: Zur Beantwortung einfacher Fragen in Foren sind sie ideal geeignet, es wird zu 90% immer das Selbe gefragt ;)
     
  3. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich glaube, in sämtlichen Lebensbereichen. Aber warum fragst du? Hat es einen bestimmten Sinn, oder fragst du nur mal so?
     
  4. ich muss nen referat machen
     
  5. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür.
    "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?"
    "Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"
     
  6. Bei allen Nicht-Kreativen Arbeitstätigkeiten würde ich vermuten!
     
  7. Fere

    Fere Kbyte

    Alle großen Autohersteller setzen Robots an ihren Fertigungsstraßen zum Schweißen, lackieren, betanken... ein.
    Große Elektronikunternehmen bestücken mit ihren Bots die Platinen für ihre Geräte.
    ...
    Schau mal bei Google vorbei, gibts sicher hunderttausende Ergebnisse...
    Fere
     
  8. CP!

    CP! Byte

    In sämtlichen monotonen Arbeiten (Produktion & Dienstleistung) in den Industrienationen. In Afrika, Osteuropa, Asien und Südamerika werden vermehrt noch menschliche Arbeitskräfte eingesetzt, weil sie günstiger sind, als die technischen Anlagen. Wenn sich das Lohnniveau aber irgendwann angepasst hat (nur eine Frage der Zeit), wird entweder dort auch der Roboter Einzug erhalten oder hier wird man wieder Menschen einstellen (je nachdem, in welche Richtung sich das Lohnniveau anpasst). :rolleyes:
     
  9. Fere

    Fere Kbyte

    In der Tierhaltung:
    Beim Melken setzt man manchmal Melkroboter ein z.B.
    Lely Astronaut
    Andere gibts vllt. auch noch, googlest halt mal
     
  10. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Warum wird hier dem TO der Popo geputzt?

    Kein Wunder, daß die Schüler immer dümmer werden, wenn sie die Hausaufgaben in einem Webforum erledigen lassen...
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Sind wir dann sozusagen der Hausaufgabenroboter?
     
  12. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Bei diesem Befehlston sage ich nur: LECK MICH!
     
  13. Fere

    Fere Kbyte

    Ich denke der Thread gehört auf die Trollwiese, wen nicht gar gelöscht:
    Der TO meldet sich nicht:aua:
    TO schlägt m.E. einen Harten Ton an:aua:
    TO kümmert sich um nichts und lässt uns die "Arbeit" machen ...:aua:
    Oder um es mit den Worten von Winnie und Fidel zu sagen:
    *falsch: WIR sind DIE Roboter:totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen