1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo wird die HD Led angeschlossen(A7V333)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Die Happy, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Bis vor kurzem hat an meinem Gehäuse eine LED geblinkt wenn der HD arbeitete.
    Nach einigen Towermods lösten sich alle Kabel die auf dem Mainboard angeschlosssen waren, hab auch alle wieder angeschlossen, leider finde ich die Pins nich wo der Stecker mir der Beschriftung "HD Led" hingehört.
    Eigentlich dachte ich es wären die "Message LED" Pin\'s aber die Diode funzt in beiden Richtungen nicht.

    Also, wer ein Asus A7V333 hat, bitte helft mir.
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Daanke, war so klein dass ichs nicht gefunden habe.

    Nochmals Danke
     
  3. IceBat

    IceBat Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    schau mal in das wundervolle Handbuch. Kapitel 2, Seite 8:

    Da is ne Abbildung und da findet man nach einiger Zeit ziemlich weit rechts unten in der Ecke nen einzeln stehenden Jumper mit der Bezeichnung IDELED. Und genau da muß der Stecker drauf.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Gruß, Patrick.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen