Wo wirkt die Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Keks, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keks

    Keks Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    208
    Hallo
    Habe eine Frage: und zwar hab ich WIN XP auf Laufwerk C und auf D ein paar Daten (mp3 Ordner Eigene Dateien). Bei der Wiederherstellung kann man ja die Laufwerke einstellen die überwacht werden sollen.
    Was wenn ich jetzt auf D (wo ja nichts von Windows ist) zb ein MP3 speichere und dann das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstelle. Ist die Datei dann weg?
    Was genau stellt Windows denn wieder her? Die ganze Festplatte kann es ja kaum sichern. Welche Ordner fallen denn unter die Überwachung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen