Wo würdet ihr euch verstecken...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SoF, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ...wenn ihr meine Toonstruck CD wäret?
    Ich such verzweifelt nach meiner guten Toonstruck CD Nr. 2 *heul*
    hab mir dieses Adventure neulich bei Ebay ersteigert und nun hab ich zwischen all den Kabel, Schrauben. Netzteilen und was hier noch so alles liegt, meine Toonstruck CD verloren.
    Hab schon überall nachgeguckt (auch im CD Laufwerk :D) aber nix gefunden.
    Wo würdet ihr euch also verstecken, wenn ihr eine Toonstruck CD wäret?
    Hab 1. keinen Bock das Spiel nicht durchzocken zu können und 2. keinen Bock es mir nochmal zu kaufen!

    Greetz SoF
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    oder den besuch zum optiker antreten :D

    Greetz SoF
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    ...also ICH würd mich auf`m Klo verstecken, aber das ist jetzt ja nicht mehr wichtig. Du hast sie ja gefunden! Meinen Glückwunsch! ;-)
     
  4. Patti537

    Patti537 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1
    Wenn ich eine CD wär dann würd ich mich vielleicht im CD player,DVD Player oder unterm PC verstecken,vielleicht sogar im PC ;-)
     
  5. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    JO ICH HAB SIE!!!
    Wo sie war?
    Natürlich bei ihren jungfräulichen Freunden auf der 50er Rohlingspindel!!!
    Da hättet ihr auch selber drauf kommen können :D :D :D
    Wie sie dahin gekommen ist??? - Ich hab keine Ahnung...

    ...Greetz & THX SoF :)
     
  6. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hab in allen hüllen auf und um meinen schreibtisch geschaut - nix :(
    und die anderen 500 in meinem zimmer zu durchsuchen wäre schwachsinn.
    ich hatte die cd eigentlich nur in der nähe des schreibtisches. weil ich cd eigentlich fast immer im laufwerk hatte.
    brenner übrigens auch schon gecheckt :D :D :D

    Greetz SoF
     
  7. andreas.goez

    andreas.goez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    34
    Wenn du schon im CD-Laufwerk geschaut hast, schau doch auch mal im Brenner nach. ;-)

    Oder wie wärs in der CD-Hülle ?

    MFG Bulletwarrior
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm .. nicht unter der *großen roten Kiste* ??

    Muss scheinbar mal wieder meine Glaskugel zur Wartung bringen :( :( .. *lol*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen